Galerie Kunstprojekte

Malen lag mir schon immer am Herzen. Beim Malen fühle ich mich verbunden mit allem was ist, denn im Malprozess komme ich  ganz bei mir an, finde meinen Ausdruck für meine Gefühle und inneresten Vorstellungen. Ich habe mich von äußeren Formen befreit und bin zu meiner eigenen inneren kreativen Quelle gekommen.

So habe ich meine Ausdrucksformen gefunden, die zwar ihre Verwandschaft zu organischen Forme nicht verleugnen (vielleicht sogar an Elementares und Wesensheiten erinnern), jedoch die Farbe mit ihren Eigenschaften der Identität, Ausbreitung und den Beziehungen zu anderen Farben und Materialien in den Mittelpunkt stellt. Intuitiv fließt dabei das Wesentliche ein.

Über das Menü oder die folgenden Links gelangen Sie zu:
•  Galerie 1: Lichtvolles
•  Galerie 2: Verwandlung